Copyright: by Emseqbeats
About Me
About Me

Emseqbeats

Ich bin EmseqBeats, ein junger Beatproducer. Als kleinkind schon wollte ich meine eigenen musikstücke erschaffen. Mit 13 lernte ich das Musikprogramm FlStudio kennen. Seitdem habe ich viel experimentiert und meine Techniken verfeinert und produziere zusammen mit meinem Partner Zero Beats hochqualitative Beats. Mit unserer Label-Gründung verfolgen wir nun unseren Traum mit Musik durchzustarten und wollen andere Künstler an unserer Leidenschaft teilhaben lassen, denn wie das allseits bekannte Motto lautet:Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!"
    Bitte wählen sie die gewünschte Lizenz/ den Dienst aus.
    Bitte wählen sie ihr gewünschtes Produkt aus
    bitte fügen sie hier den Namen des Beats / Kits ein für das sie sich interesieren.
    Wir benötigen ihre korrekte E-Mail Adresse, auf diese wird der von ihnen bestellte Artikel zugesendet.
    Hier können sie uns z.B. eine Abweichende E-Mail Adresse angeben, oder eine Nachricht die sie uns gerne mitteilen möchten
    Menü schließen